(4) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
41. Dare to take a stand  
Dare to take a stand Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt de  
42. Das Programm steht!  
Deutscher Marketing Tag am 2./3. November 2022 in Frankfurt Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2. und  
43. Das war der Deutscher Marketing Tag 2022  
Mehr als 1000 Besucher beim Deutschen Marketing Tag 2022 Die Entscheider trafen sich auf einer der wichtigsten Marketingkonferenzen in Europa, die dieses Jahr unter dem Motto „It’s all about Trust“  
44. Data Driven Marketing & Decision Support  
Data Driven Marketing & Decision Support Themen sind datengetriebene Entscheidungsfindung und digitale KPIs, automatisierte und dynamische Kommunikation und Kreation, Programmatic und Real  
45. Data Science im Marketing  
Die aktuelle Studie Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang. JETZT DOWNLOAD ANFORDERN! Data Science im Marketing Im aktuellen Whitepaper  
46. Datenschutz  
Datenschutzerklärung Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Der Schutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen bei der Nutzung unserer Website ist für uns sehr wichtig. Wir m  
47. Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!  
Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest! Die Finalisten heißen ABOUT YOU, BEUMER Group, fischer, HelloFresh, PAYBACK, Robert Bosch Power Tools, ROSE Bikes, Vodafone, Werner &  
48. Der Net Promoter Score in Wissenschaft und Praxis: Keine Liebesgeschichte  
Keine Liebesgeschichte Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im „Harvard Business Review“ erschienenen Artikel  
49. Der Zero Moment of Truth  
Der Zero Moment of Truth den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht. Entscheidend ist heutzutage der Zero  
50. Der Zug kommt ins Rollen  
Der Zug kommt ins Rollen Female Empowerment steht ganz weit oben auf der Agenda von Unternehmen, Medien und der Politik. Mit der gesetzlich geplanten Frauenquote in Vorständen wird das Thema im Ja  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 239