(4) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
201. Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude  
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im renom  
202. Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude  
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im ren  
203. Schwerpunkte  
Wissenstransfer und Contentlieferant  
204. Science  
Science meets Practice Science meets Practice! Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter al  
205. Science meets practise  
Science meets Practice „Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter all den technischen Buzzwo  
206. Scrum im B2B-Vertrieb  
Scrum im B2B-Vertrieb Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen bedi  
207. Senior Marketing Professional  
SMP ist der international anerkannte Titel in der Marketingbranche Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort  
208. Shortlist BoB-Award 2023  
Shortlist für den BoB-Award 2023 Jurysitzung in München 39 Arbeiten wurden von der BoB-Jury nominiert. Mit dem BoB-Award 2023 werden die besten, kreativsten und erfolgreichsten Beispiele für hera  
209. Shortlist für BoB-Award steht  
Shortlist für den BoB Award steht 40 Arbeiten wurden von der hochkarätig besetzten Jury für die Shortlist nominiert, womit alljährlich die kreativsten Kampagnen im Bereich der Business-to-Busines  
210. Smells like Bahn Spirit  
Smells like Bahn Spirit Angenehme Düfte in Verkaufsräumen Eine dufte Praxiskooperation Um zu untersuchen, wie sich Umgebungsdüfte langfristig auf das Konsumentenverhalten in olfaktorisch komplexen  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 239