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191. Presse  
Pressemeldungen und -kontakt In diesem Abschnitt finden Sie immer die aktuellen Pressemitteilungen des Bundesverbands Marketing Clubs e.V. Weitere Meldungen in unserem Pressearchiv Sie benötige  
192. Pricing & Market Strategy  
Pricing & Market Strategy Pricing bedeutet, das Wertempfinden der Kunden zu verstehen und dieses unter Abwägung strategischer Implikationen zu monetarisieren. Die Marktstrategie definiert die Positi  
193. Pricing mit Plan: Wie Unternehmen klug kalkulieren  
Pricing mit Plan Die Preisgestaltung kann für Unternehmen zu einem Drahtseilakt zwischen Marge und Markentreue werden. Wer Kunden halten will, darf seine Preise nicht einfach nur erhöhen – sondern mu  
194. Pricing Power  
Pricing Power Im neuen Whitepaper des CoCi Pricing & Market Strategy erfahren Sie von den Autoren um Dr. Christian Münnich, wie zentral Pricing Power für Ihr Unternehmen eigentlich ist, und wie  
195. Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht  
Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht Segmente mit besonders wertvollen Stammkunden erhalten einen größeren Teil des Budgets, andere Segmente entsprechend weniger. So spricht zum Bei  
196. Prof. Dr. Marko Sarstedt wechselt an die LMU  
Neuer Lehrstuhl für den DMV Wissenschaftsvorstand Wir gratulieren Prof. Dr. Marko Sarstedt zur neuen Stelle. Er ist zum 1. September als Leiter des Instituts für Marketing an der Munich S  
197. Programmatic Advertising im B2B  
Programmatic Advertising im B2B Im aktuellen Whitepaper geht es darum aufzuzeigen, in welcher Form im B2B-Marketingbereich Programmatic Advertising eingesetzt werden kann und welche Erfahrungen es  
198. Ralf Strauß tritt zurück  
DMV-Präsident Ralf Strauß tritt zurück Ralf Strauß beendet seine ehrenematliche Präsidententätigkeit nach 10 Jahren. Nach zehn Jahren ist Dr. Ralf E. Strauß letzten Freitag am 24. März 2023  
199. Real-Time Marketing  
Real-Time Marketing Real-Time Marketing (RTM) erfasst nach Einschätzung vieler Branchenkenner nahezu alle Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen und Branchen. Alle Akteure vom Werbetreibenden über A  
200. Resilienz in Krisenzeiten  
Resilienz in Krisenzeiten So bleibt die Kreativität im Marketing lebendig In wirtschaftlich unsicheren Zeiten geraten schnell auch kreative Prozesse ins Stocken. Dabei sind gerade dann frische Ideen  
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