(4) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
151. Employer Branding  
Employer Branding Die Rolle von Unternehmen als Arbeitgeber ist vielfältig und verändert sich durch Herausforderungen wie eine zunehmende Digitalisierung der Arbeitsprozesse, aber auch der Kommunika  
152. EMC European Marketing Agenda 2025  
European Marketing Agenda Die „Marketing Agenda“ wird seit 2017 jeweils im Januar des neuen Jahres herausgegeben und bildet den inhaltlichen Anker für das Marketingjahr sowie das thematische Inhal  
153. EMA 2023  
European Marketing Agenda 2023 Wesentliche Erkenntnisse Die Bedeutung von digitalem Marketing bleibt ungebrochen … weitestgehend immun gegen politische Krisen und Inflationsängste. Zud  
154. Einreichungsstart BoB Award 2024  
All Eyes on B-to-B Ab sofort können alle Arbeiten für den BoB-Award 2024 eingereicht werden. Christian Daul, CEO Reinsclassen und Géraldine Tenten, CMO von MANN+HUMMEL haben zum dritten Mal den Ju  
155. Einfluss der Star-WarsTrilogie auf Markenführung  
Star Wars Einfluss auf Markenführung Carl Gustav Jung entwickelte in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts die Archetypenlehre. Nach seiner Theorie sind Archetypen universale Urbilder der Menschen  
156. Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen  
Eine starke Unternehmensmarke zeugt von Vertrauen Für Marken und ihre Orientierungswerte wird ein Honorar gezahlt, in Form des Preispremiums. Dabei ist allerdings zunehmend das deutsche Konsumverh  
157. Ein neues Modell für Marketing und Innovation  
Ein neues Modell für Marketing und Innovation Das Marketing hat ein Problem: Es ist ineffizient. Das hat es auch immer schon selbst gewusst. Denken wir nur an das Bonmot: „Die Hälfte des Geldes, d  
158. Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter!  
Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter! Wie können unternehmenseigene Social-Media-Postings in solch einer Informationsflut noch ein ausreichendes Customer Engagement generieren  
159. Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum  
Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum In sich stark verändernden Zeiten, gerade auch in Krisen, steht der B2B-Vertrieb vor großen Herausforderungen. Die Anforderungen der Kunden ändern sic  
160. Dropshipment - Ein Erfolgsfaktor mit hohem Kundennutzen  
DROPSHIPMENT Durch Covid-19 erleben der E-Commerce und insbesondere Plattformmodelle einen weiteren Wachstumsbeschleuniger. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden geht es bei den Plattformen und auf  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 239