111.KI im Marketing: Warum die Marktforschung nicht verschwindet
KI im Marketing
Warum die Marktforschung nicht verschwindet
IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse, o
KI im Marketing
Warum die Marktforschung nicht verschwindet
IIm Marketing zählt Tempo. Tools mit künstlicher Intelligenz liefern Daten in Sekunden – doch sorgen sie auch für belastbare Ergebnisse, o
Marketing und Künstliche Intelligenz:
Diese Dinge sollten Marketer jetzt kennen
Die Digitalisierung hat das Marketing schon tiefgreifend verändert – doch mit Künstlicher Intelligenz kommt die näch
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben
Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of Awar
Karriere
Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern un
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing.
Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und wofür
Der 27. Mai wird zum Internationalen Tag des Marketings
Die European Marketing Confederation (EMC) hat einen Internationalen Tag des Marketings ins Leben gerufen – den 27. Mai 2023. Eine Initiati
Innovation Pricing
Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und w
Influencer Marketing
Lässt sich Glaubwürdigkeit kaufen? Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuell