(599) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen

Live vor Ort & digital

oneclub premium

Impulse mit Wirkung – Exklusive Eventreihe für die Marketing-Community

oneclub premium

kombiniert als hybride Veranstaltung mit der Kraft von Live-Interaktion vor Ort und der Reichweite eines professionellen Live-Streams für alle Mitglieder der Marketing Clubs in Deutschland.  Die Veranstaltung findet an einem physischen Ort statt, gehostet von einem Marketing Club oder Unternehmen und wird parallel live gestreamt und ist somit für alle Mitglieder auch überregional verfügbar. 

oneclub premium Vol. 3

23. Oktober 2025

Exklusive Preview des neuen McKinsey-Reports: „State of Marketing Europe 2026“

Noch vor der offiziellen Veröffentlichung geben der BVMC und McKinsey exklusive Einblicke in den neuen McKinsey-Report. Die Studie basiert auf einer europaweiten Befragung von 500 CMOs und Marketingentscheidern und zeigt, wie Marketing in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und technologischer Umbrüche den Spagat zwischen bewährten Grundlagen und mutigen Innovationen meistern kann.

Ein Highlight des Abends ist die Paneldiskussion mit führenden CMOs zu den Ergebnissen des Reports. Mit dabei sind u. a. Ulrich Klenke, Chief Brand Officer, Telekom und Susan Schramm, CMO, Motel One.

oneclub premium Vol. 2

8. Oktober 2025

Ikone. Provokateur. Kreativmaschine.

 

Jean-Remy von Matt – Mitgründer der legendären Hamburger Agentur Jung von Matt, Vordenker der deutschen Werbebranche und kreativer Kopf hinter ikonischen Kampagnen wie „Geiz ist geil“ oder dem „Edeka-Supergeil“-Spot – kommt live in den Marketing Club Köln-Bonn  – für einen inspirierenden Impulsvortrag, in dem er in originellen und erhellenden Anekdoten erzählt, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat.

Doch damit nicht genug: Jean-Remy von Matt gibt auch eine exklusive Lesung aus seinem neuen Buch „Am Ende – Erlebnisse und Erkenntnisse aus meinem kreativen Leben“.  Ein Werk, das mehr ist als ein Rückblick – es ist ein intimes, reflektiertes und oft überraschend poetisches Selbstporträt eines Mannes, der Werbung nie nur als Beruf, sondern als Ausdrucksform verstanden hat.

oneclub premium Vol. 1

12. Juni 2025

„Marke Deutschland“ als Gütesiegel im Wandel: Entwicklung der Außenpolitik in NATO und EU“

Gemeinsam mit Generalleutnant Wolfang Wien, Deutscher Militärischer Vertreter im Militärausschuss der NATO und EU, werfen wir einen Blick auf die Evolution der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik. Von einer pazifistischen Nation nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich Deutschland zu einer selbstbewussten Mittelmacht innerhalb der NATO und einer führenden politischen Kraft in der EU entwickelt.

Wir beleuchten, wie sich diese Transformation auf die deutsche Rolle in internationalen Konflikten und der europäischen Integration auswirkt und welche Herausforderungen in einer zunehmend unsicheren Welt bestehen. Dabei fragen wir, wie die „Marke Deutschland“ heute im internationalen Kontext wahrgenommen wird und welche Zukunftsperspektiven die deutsche Sicherheitspolitik bietet.

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied