
MC Düsseldorf
Plakat trifft digitales Zeitalter Exklusives Club-Event im Hotel Kö59
Inhalte / Teaser
Außenwerbung ist längst mehr als ein Plakat: Sie ist Echtzeit-Kommunikation im urbanen Raum. WallDecaux zeigt, wie Marken mit programmatischer Aussteuerung, Live-Daten und digital vernetzten Screens maximale Sichtbarkeit erzielen – präzise, messbar und kreativ inszeniert.
Erlebt, wie Kreation und datengetriebene Mediaplanung ineinandergreifen: Von digitalen Citylights über Mobile-Retargeting bis hin zu Out-of-Home-Kampagnen, die in Sekunden reagieren. So wird Außenwerbung zur Bühne, auf der Marken Präsenz, Relevanz und Wirkung entfalten. Zudem zeigt Dirk Hohnberg, Marketing Director von Fisherman’s Friend, wie starke Marken mit kreativer Außenwerbung Aufmerksamkeit gewinnen und Haltung zeigen.
Das Setting: das elegante Hotel Kö59 – ein exklusiver Rahmen für Marketing-Professionals, die wissen wollen, wie moderne Out-of-Home-Kommunikation heute funktioniert.
Beschreibung und Key Learnings
Außenwerbung ist längst mehr als ein Plakat: Sie ist Echtzeit-Kommunikation im urbanen Raum. WallDecaux zeigt, wie Marken mit programmatischer Aussteuerung, Live-Daten und digital vernetzten Screens maximale Sichtbarkeit erzielen – präzise, messbar und kreativ inszeniert.
Erlebt, wie Kreation und datengetriebene Mediaplanung ineinandergreifen: Von digitalen Citylights über Mobile-Retargeting bis hin zu Out-of-Home-Kampagnen, die in Sekunden reagieren. So wird Außenwerbung zur Bühne, auf der Marken Präsenz, Relevanz und Wirkung entfalten. Zudem zeigt Dirk Hohnberg, Marketing Director von Fisherman’s Friend, wie starke Marken mit kreativer Außenwerbung Aufmerksamkeit gewinnen und Haltung zeigen.
Das Setting: das elegante Hotel Kö59 – ein exklusiver Rahmen für Marketing-Professionals, die wissen wollen, wie moderne Out-of-Home-Kommunikation heute funktioniert.
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied