
MC Düsseldorf
CHEFSACHE Vertrieb neu gedacht: Strategie, KI & Recht im digitalen B2B-Business
Inhalte / Teaser
Der Mittelstand steht vor einem Umbruch: Klassische Vertriebswege verlieren an Wirkung, die Customer Journey beginnt längst online – und KI verändert das Spiel grundlegend. Diese Veranstaltung zeigt, wie digitale Vertriebsstrategien auch mit begrenzten Ressourcen funktionieren und welche Schritte sofort Wirkung zeigen.
Wir bedanken uns für diese Einladung an unsere Mitglieder durch die TIGGES Rechtsanwälte
Insights:
*Strategien für mehr Sichtbarkeit und Reichweite im B2B
*Praxisnahe Wege zu neuen Kunden und Wachstum
*Rechtliche Fallstricke und wie Ihr sie vermeidet
*KI im Marketing & Vertrieb – Chancen und Grenzen
*Erfolgsbeispiele mittelständischer Unternehmen
Beschreibung und Key Learnings
Der Mittelstand steht vor einem Umbruch: Klassische Vertriebswege verlieren an Wirkung, die Customer Journey beginnt längst online – und KI verändert das Spiel grundlegend. Diese Veranstaltung zeigt, wie digitale Vertriebsstrategien auch mit begrenzten Ressourcen funktionieren und welche Schritte sofort Wirkung zeigen.
Wir bedanken uns für diese Einladung an unsere Mitglieder durch die TIGGES Rechtsanwälte
Insights:
*Strategien für mehr Sichtbarkeit und Reichweite im B2B
*Praxisnahe Wege zu neuen Kunden und Wachstum
*Rechtliche Fallstricke und wie Ihr sie vermeidet
*KI im Marketing & Vertrieb – Chancen und Grenzen
*Erfolgsbeispiele mittelständischer Unternehmen
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied