(4) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
31. Shortlist für BoB-Award steht  
Shortlist für den BoB Award steht 40 Arbeiten wurden von der hochkarätig besetzten Jury für die Shortlist nominiert, womit alljährlich die kreativsten Kampagnen im Bereich der Business-to-Busines  
32. Shortlist BoB-Award 2023  
Shortlist für den BoB-Award 2023 Jurysitzung in München 39 Arbeiten wurden von der BoB-Jury nominiert. Mit dem BoB-Award 2023 werden die besten, kreativsten und erfolgreichsten Beispiele für hera  
33. Senior Marketing Professional  
SMP ist der international anerkannte Titel in der Marketingbranche Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort  
34. Scrum im B2B-Vertrieb  
Scrum im B2B-Vertrieb Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen bedi  
35. Science meets practise  
Science meets Practice „Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter all den technischen Buzzwo  
36. Science  
Science meets Practice Science meets Practice! Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter al  
37. Schwerpunkte  
Wissenstransfer und Contentlieferant  
38. Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude  
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im renom  
39. Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude  
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im ren  
40. Resilienz in Krisenzeiten  
Resilienz in Krisenzeiten So bleibt die Kreativität im Marketing lebendig In wirtschaftlich unsicheren Zeiten geraten schnell auch kreative Prozesse ins Stocken. Dabei sind gerade dann frische Ideen  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 239