Alles, was echt ist: Realität rockt.
Was hat sich nicht alles geändert in den letzten zwölf Monaten? Für viele Unternehmen gab es neue Chancen, für einige eher Desaster. Die jenigen, die schnell
Wird die Marketingbranche nach der Corona-Pandemie eine andere sein als vorher?
Die Statements der 13 Präsidenten in Umfrage 1/2021 lesen Sie hier
DOWNLOAD Präsidentenumfrage
Dare to take a stand
Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt de
Future Proof Germany
Die Welt, wie wir sie kannten, hat sich durch die Corona-Krise an vielen Stellen in kürzester Zeit gewandelt. Die Digitalisierung wurde deutlich vorangetrieben, New Work Model
Frühjahrstagung 2021: Deutscher Marketing Verband wählt neuen Vorstand
Die Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV) hat am 11. Juni 2021 im Rahmen einer digitalen Frühjahrs
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben
Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of Awar
Video Kampagne zur Einreichung der Großen KLAPPE
☝️ Good news! Die Einreichungsfrist wurde bis zum 31.10.2021 verlängert, damit noch mehr Nachwuchswettbewerber ihre besten Filmideen einsenden könne
DROPSHIPMENT
Durch Covid-19 erleben der E-Commerce und insbesondere Plattformmodelle einen weiteren Wachstumsbeschleuniger. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden geht es bei den Plattformen und auf
Neuer Lehrstuhl für den DMV Wissenschaftsvorstand
Wir gratulieren Prof. Dr. Marko Sarstedt zur neuen Stelle. Er ist zum 1. September als Leiter des Instituts für Marketing an der Munich S