(4) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen
239 Treffer:
101. Mit Agilität neue Wege gehen  
Alles, was echt ist: Realität rockt. Was hat sich nicht alles geändert in den letzten zwölf Monaten? Für viele Unternehmen gab es neue Chancen, für einige eher Desaster. Die jenigen, die schnell  
102. Präsidentenumfrage der MCs  
Wird die Marketingbranche nach der Corona-Pandemie eine andere sein als vorher? Die Statements der 13 Präsidenten in Umfrage 1/2021 lesen Sie hier DOWNLOAD Präsidentenumfrage  
103. Dare to take a stand  
Dare to take a stand Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt de  
104. Future Proof Germany Podcast  
Future Proof Germany Die Welt, wie wir sie kannten, hat sich durch die Corona-Krise an vielen Stellen in kürzester Zeit gewandelt. Die Digitalisierung wurde deutlich vorangetrieben, New Work Model  
105. Frühjahrstagung 2021: Deutscher Marketing Verband wählt neuen Vorstand  
Frühjahrstagung 2021: Deutscher Marketing Verband wählt neuen Vorstand Die Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV) hat am 11. Juni 2021 im Rahmen einer digitalen Frühjahrs  
106. Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben  
Katharina Stinnes geht, DIE KLAPPE und BoB bleiben Katharina Stinnes gibt nach 14 Jahren die Verantwortung für den Bewegtbildwettbewerb ab und verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Head of Awar  
107. Aufruf zur Großen KLAPPE  
Video Kampagne zur Einreichung der Großen KLAPPE ☝️ Good news! Die Einreichungsfrist wurde bis zum 31.10.2021 verlängert, damit noch mehr Nachwuchswettbewerber ihre besten Filmideen einsenden könne  
108. Dropshipment - Ein Erfolgsfaktor mit hohem Kundennutzen  
DROPSHIPMENT Durch Covid-19 erleben der E-Commerce und insbesondere Plattformmodelle einen weiteren Wachstumsbeschleuniger. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden geht es bei den Plattformen und auf  
109. Prof. Dr. Marko Sarstedt wechselt an die LMU  
Neuer Lehrstuhl für den DMV Wissenschaftsvorstand Wir gratulieren Prof. Dr. Marko Sarstedt zur neuen Stelle. Er ist zum 1. September als Leiter des Instituts für Marketing an der Munich S  
110. Clubveranstaltungen  
Clubveranstaltungen Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 239